Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Buch 128
Das rotierende Nichts

Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Zyklus:
Die Kosmische Hanse
Inhalt
Sein Name ist Icho Tolot. Er ist ein Haluter – eine biologische Kampfmaschine und eines der stärksten Intelligenzwesen der Milchstraße. Seit vielen Jahrhunderten unterstützt er Perry Rhodan und die Menschheit.

Die Superintelligenz Seth-Apophis, die mit weit überlegenen Machtmitteln nach der Milchstraße greift, hat Tolot bezwungen. Doch der Haluter mobilisiert seine letzten Kräfte und gewinnt seinen freien Willen zurück. Auf einer gigantischen Plattform am Rand des rotierenden Nichts wird er mit Auerspor konfrontiert. Auerspor ist ein absolut fremdartiges, ultimates Lebewesen und zudem Agent der gegnerischen Superintelligenz.

In einem Bereich des Weltraums, der für Seth-Apophis das »Depot« ist, muss Tolot sich einem Zweikampf auf Leben und Tod stellen ...
Enthaltene Hefte...
Heft AutorTitel
1057H. G. FrancisDie Gestrandeten
1067H. G. FrancisAm Rand des Nichts
1073H. G. FrancisDas rotierende Nichts
1079H. G. FrancisStation der Freien
1085Horst HoffmannDer Symbionten-Träger
1086William VoltzSolaner-Jagd
1090Kurt MahrDer Kardec-Kreis